Pflegeheime

Pflegeheime
Pflegeheime

Partnerschaft für alte Menschen

Am Anfang einer Projektentwicklung steht immer eine Partnerschaft zwischen uns als Initiator und Investor mit ausgewählten Pflegeheimgesellschaften, die über ausreichend Kompetenz in der Pflege für alte Menschen verfügen. Wir nutzen und schätzen die Erfahrung unserer Partner als Betreiber bereits bei der Projektakquisition oder Grundstückssicherung, aber auch während der Planung und Umsetzung.

Dies bildet eine solide Grundlage für unsere Investitionen. In dieser Partnerschaft konzipiert und erstellt die Unternehmensgruppe moderne Seniorenheime, in der sich alte Menschen zu Hause fühlen. Neben Neubauten entstehen Sozialprojekte im Rahmen von Umnutzungen oder als Revitalisierungsmaßnahmen bestehender Pflegeeinrichtungen. Diese Grundsätze nehmen wir auch zum Maßstab bei der Erstellung und Realisierung von Seniorenwohnungen. Immer stehen aber im Vordergrund die Bedürfnisse alter Menschen, die sich in unseren Einrichtungen und Wohnungen wohlfühlen sollen.